Findet ihr es normal dass ein Vater das Geburtsdatum von seinem 17 jährigen Kind nicht genau wusste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist normal 52%
Nicht normal 48%

10 Antworten

Nicht normal

Das sollte er wissen, ja. Wenn man ein Kind bekommt, ist das ein einschneidendes Erlebnis im Leben, welches man nicht vergisst oder sich unsicher darüber wird. Ich weiß Tag, Datum und Uhrzeit von meinem Sohn und vergesse das auch nicht, genau wie ich mein eigenes Geburtsdatum nicht vergesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Ist normal

Sogar ich als Mama muss manchmal kurz überlegen... gerade, wenn man mehr als 1 Kind hat.

Ist normal

Ich hab drei Kinder und manchmal verwechsel ich sogar die Namen :D

Ich weiß nicht mal wie alt ich bin.....wie soll ich es mir dann bei anderen merken^^

Naja, kann schon sein dass er in der Hektik im Kopf ein Black Out hatte. Nichts bedenkliches

UniversalToKnow  16.02.2024, 08:54

Guck mal in deinen Ausweis, da steht dein Geburtsdatum drinnen ☝️😜

Nicht normal

Ob es normal ist oder nicht, darüber könnte man diskutieren, aber ein wenig traurig finde ich das Ganze schon.

Ist normal

Kann schon mal passieren, kommst du auch noch hin... ich habe Verwandte mit denen ich mehrmals im Jahr zu tun habe, aber immer wenn's an die Weihnachtskarten geht muss ich nachschauen wie man manche Namen schreibt.

Klar das ist noch nicht der Geburtstag der eigenen Tochter aber wenn mich jemand nachts mit ner Waffe weckt und von10 runter zählt, bis ich den genannt, dann würde ich mir da realistisch auch keine 100% Überlebenswahrscheinlichkeit ausmalen ^^