Stimmt ihr dieser Aussage über Männer zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Nein, weder MUSS man Kinder bekommen noch ist alles andere dadurch unwichtig.

Richtig ist sicherlich, dass WENN man Kinder bekommt, man auch ein guter Vater sein sollte. Es gibt aber auch dann noch andere Dinge, die wichtig sind.

Solche absoluten Aussagen sind so gut wie nie wahr und bringen einem in Leben auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

In der Realität ist es die Aufgabe des Mannes, die Frau zu befruchten, und sie und ihr Kind anschließend finanziell zu versorgen. Die Chance, ein guter Vater zu sein, bekommt ein Mann nur, wenn die Frau es erlaubt.

Nein

Wenn man kein Vater werden möchte, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn man Kinder haben will, dann sollte man ein guter Vater sein.

Nein

Nicht jeder Mann kann, will oder sollte Vater werden und das ist auch richtig so. :)

Nein

Für Männer,die de facto Väter sind ,gilt das aber natürlich