Welchen Beruf wünscht du dich für deinen zukünftigen Mann/Freund?

4 Antworten

Einen Job in dem er glücklich ist. Mein Freund hat Koch gelernt und ist jetzt Betriebsleiter einer Kantine. Das macht ihm ( meistens) spaß und er ist mit Arbeitszeit und Verdienst zufrieden, mehr muss ich nicht wissen

Eine Arbeit die ihm Spaß macht, wir arbeiten zusammen und jeder verdient 28000 netto

Sectretbby444  29.09.2023, 23:06

28.000 soviel wirklich ? Kann net sein da bin ich im Gegensatz zu arm trotz viel arbeiten. Hab ich das richtig verstanden? Was arbeitet ihr denn wenn ich fragen darf weil soviel ist aber selten

Ist mir egal, hauptsache er hat Arbeit, die ihm auch Spaß macht und liegt mir nicht auf der Tasche, weil er zu faul zum Arbeiten ist
Wenn er wirklich bemüht ist Arbeit zu finden, dann kann ich auch über Arbeitslosigkeit hinwegsehen, da ich selbst weiß, wie schwer es manchmal sein kann Arbeit zu finden

PateTaha
Fragesteller

Und ist dir sein Gehalt nicht wichtig?

Dejarta  20.04.2023, 22:48
@PateTaha

Nein, solange er was zur Miete/Strom usw beitragen kann

Einen, der sie glücklich mach und uns genug Zeit und Energie verschafft, unsere Partnerschaft zu genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse