Männer abweisen?

6 Antworten

Wenn jemand aufdringlich ist, dann muss man nicht mehr nett bleiben, auch nicht frech, nur einfach bestimmt.

Also in etwa so, tut mir leid, ich habe nun weder Zeit noch Interesse...bin also die falsche Adresse.

Ab diesen Zeitpunkt einfach nurnoch desinteressiert angucken und so oft 'was?' sagen, bis der jenige geht und wenn das nicht hilft einfach straight weiter laufen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man einen zudringlichen Schwachkopf "nett" abweisen wollen?

"Einen Mann,der "nicht nachgeben will und auch die Aussage das man einen Partner hat nicht zieht", kann man nicht "nett" abweisen; da bedarf es schon anderer Mittel, denn dieser Mann erfuellt den Tatbestand der Belaestigung, evtl. sogar Noetigung. Damit macht er sich strafbar

Indem man eben nicht mehr nett reagiert. Wie du schon sagst, er will nicht nachgeben. Da geht es nur mit Konsequenz.