Stimmt ihr diesem Bild zu? Muskeln bringen kleinen Männern nichts?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja stimme zu 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...je nachdem

WasZum09
Fragesteller

Sprichs aus ich bin nicht böse😔

12dic  27.03.2024, 19:29
@WasZum09

😹😹😹😹😹🙊🙈💋💋💋💋💋💋😘😘😘schatzii mwuah

WasZum09
Fragesteller
@12dic

oha was was😭😔🔫🔫

12dic  28.03.2024, 22:45
@WasZum09

Yaaaayy danki danki monkey donkey ⭐⭐⭐mein vierter stern juhu

WasZum09
Fragesteller
@12dic

du schreibst wie ein uwu discord girl nimm mein geld😍😘

12dic  28.03.2024, 22:52
@WasZum09

Ahahahhaahahah 🥰🥺🥰🥰🥰yaaay das portemonnaie gehört mir yaaay mama guck was ich erreicht hab nihi🥰🤭💋

WasZum09
Fragesteller
@12dic

Ich werde echt wie ein discord daddy enden😭😘einsame jungfrau aber mit paar moneten😔❤️(für dich?Fragezeichen)

12dic  28.03.2024, 22:58
@WasZum09

Ahahahahahahha ja für mich🤭 imma uwu giirrlll imma uwu girrrll. Gib mir deine kreditkarte und ich mache dich glücklich🤭

WasZum09
Fragesteller
@12dic

shoppingtour und ich flüster dir meine geheimzahl😍💳💰💸

12dic  28.03.2024, 23:04
@WasZum09

😍😍😍😍😍🙈🙈🙈🙈🙈wann treffen wir uns wann wann wann?😍😍🙈🙈

WasZum09
Fragesteller
@12dic

Unser Treffen öffentlich bei gutefrage ausmachen so romantisch😍😘😘😘💸du willst mich nur für meinen charakter❤️

12dic  29.03.2024, 07:23
@WasZum09

Danse looveeestoryyy danse loveestoryyy💓das ist echte liebe danse creditcaaaard danse creditcaaard ahahaha

Ja stimme zu

Muskelmasse ist bei weitem nicht alles, was man als Mann braucht. Vielmehr benötigt man, Gehirn und Verstand, um Prozesse zu verstehen. Das ist so mit die wichtigste Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche
Fragenstel545  27.03.2024, 18:49

Es geht eher darum das kleine menschen mit vielen muskeln weniger frauen bekommen als große männer ohne

Ja stimme zu

ja sie brauchen hirn und intelligenz und das fehlt den meisten

WasZum09
Fragesteller

Kranke welt

Nein

Blödsinn, 3es kommt doch nicht auf die Größe und die Muskeln an.

Ja stimme zu

Ist leider so

Größe ist denen wichtiger als alles andere