Hat er Recht? Große und kleine Frauen gehören großen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

??🤔n 60%
Ja schon halt Ja 40%
50:50 0%

4 Antworten

Es kommt nie auf die Länge an. Zentimeter kann man vernachlässigen. Es kommt nur drauf an, wie selbstbewusst Du bist.

Dein Selbstbewusstsein ist im Keller - nicht vorhanden. So wird das aucn nix! Du bist ja davon überzeugt, dass Du viel zu klein für eine Frau bist. Schade.

Dein Charatker überzeugt. Deine Selbstsicherheit wäre attraktiv. Das, was Du kannst -Deine Talente - machen Dich aus. Du zeigst sie nicht. Du kennst sie wohl nicht mal, gehe ich von aus. Also finde Dich selbst. Überzeuge Dich selbst, dass Du Dich magst - dass man Dich mögen kann. Dann kann Deine Frau sogar größer sein als Du es bist. Na und? Wenn es passt, dann passt's.

??🤔n

Nein, stimmt nicht, ich bin 1,57m groß und mir wärst du nicht zu klein. Ich finde zu groß kann dann sogar nerven, wegen dem Größenunterschied

Ja schon halt Ja

Oft schon, aber es gibt viele kleine Männer die Frauen haben, oder die als attraktiv empfunden werden zB. Tom Cruise

??🤔n

Wer sich von sowas beeindrucken lässt, sollte dringend an seinem Selbstwert arbeiten.

WasZum09
Fragesteller

Ja habe komplexe hasse mich .