Stimmt es eigentlich das ein Chad nur so sehr heiße Frauen nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja ist wahr 21%

5 Antworten

Nein

Das ist der größte Quatsch den ich je gehört hab

Stellwerk  06.02.2023, 14:22

Dann bist Du noch nicht lange auf GF. :D

Aber ja, diese Incelfragen sind bei dem Level "wie dumm kann die Menschheit eigentlich sein?" in einer ganz anderen Liga. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass der Spruch "Dumm fickt gut" stimmt, ist es schon erstaunlich, warum ausgerechnet Incels keine abbekommen :D

Nein

Es gibt 2 chads:

Die wahrenChads

  • denen ist es egal wie eine Person ist
  • Respektieren alles

Und die FakeChads

  • Sind wie oben beschrieben nur auf heisse Frauen unterwegs und ihnen ist Charakter egal
  • werden meist als auf YouTube Shorts als menschenfeindlich dargestellt

Lg SamSocial :)

Woher ich das weiß:Recherche

serpentbites  06.02.2023, 14:15

'Alles' reflexartig zu respektieren ist nicht zwingend was Positives.

Ich respektiere ja auch nicht den islamischen Staat.

Nein
Ein Chad ist ein sehr gutaussehender Mann der beliebt bei Frauen ist.

Ich finde diese Incel-Terminologie erschreckend dämlich. Der Ausdruck "Chad" ist grauenhaft und wirklich dümmlich. Bitte mach dir diese Ausdrücke nicht zu eigen.

Stimmt es eigentlich das ein Chad nur so sehr heiße Frauen nimmt?

Nein, das stimmt nicht. Nicht alle gutaussehenden Männer sind total oberflächlich und dumm.

Es gibt auch gutaussehende Männer, die Frauen nach anderen Eigenschaften auswählen.

Er will sehr heiße Stacy Frauen die einen bomben körper haben.

Also mich törnt der gezeigte Stacy-Typ total ab. Wieso sollte ich eine Frau aushalten wollen? Wieso sollte das ein Chad wollen? gerade wenn er ach-so-toll wäre, hätte er das doch gar nicht nötig, oder? Wo ist da die Logik? Wieso sollte er teure Handtaschen gut finden oder Frauen, die nicht arbeiten? Gerade wenn man als toller Mann die Wahl hat, würde man sich doch eine Frau aussuchen, die nicht so dämlich und unnatürlich aussieht.

Und noch eine Frage an Beckys

Ich finde den als Becky gezeigten Frauentyp erheblich attraktiver. Von Frisur bis Körper. Wieso solche Frauen angeblich nur bei Starbucks arbeiten, geht mir nicht ein. Im Gegenteil sind vielen von denen intelligent und haben gute Jobs.

Nein, die Logik hinter diesen Frauentypen erschließt sich mir wahrlich nicht. Das ergibt alles keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Was für eine lächerliche incel Propaganda.

Chad hat die Auswahl wie Sand am Meer.

Wenn Du die männlichen Karikaturen in deinen Beispielen meinst dann hat Chad mit Sicherheit nicht soviel Auswahl wie du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst einem krankhaften Hype des Framings sowas auf den Leim. Mit solchen Vorstellungen wird es schwer überhaupt beziehungsreif zu werden. Nichts als Schubladendenken durch irre Netzhypes getriggert.