Wer hat mehr erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,75 Chad 67%
Hässlicher 1,90 Typ 33%

9 Antworten

Ein Typ der sich Chad nennt, bleibt sein Leben lang eine Lachnummer und wird niemals irgendwo Erfolg haben.

Das ist eine Fangfrage, denn nach der absurden Incel-Ideologie dürfte es keinen Chad geben, der 1,75m groß ist. Da die Größe ein entscheidendes Merkmal für das Gute Aussehen und damit die Eigenschaft als Chad ist und nach dieser ideologie jemand, der nicht MINDESTENS 1,80m ist, sich eigentlich gleich erschießen kann, könnte jemand, der 'nur' 1,75m groß ist NIEMALS ein Chad sein.

Mir persönlich ist das egal. Ich bin selbst nur 1,60m und finde 1,75m ist eine sehr gute Größe. Und wenn er ein nettes, sympathisches Gesicht hat, ist in meinen Augen alles gut, was das Aussehen angeht.

1,75 Chad

Jetzt abgesehen vom Aussehen.. ich stehe nicht auf grosse Männer. 1.78 ist bei mir das Maximum,_,

Hässlicher 1,90 Typ

generell zählt Größe und selbstbewusster, charmanter Auftritt mehr.

Der mit dem besseren Charakter so sollte es zumindest sein.