An all die Leute die immer behaupten Schönheit läge im Auge des Betrachters:?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich (weiblich) sage: Ja klar jede findet etwas anderes attraktiv 65%
Ich (männlich) sage dazu: 26%
Ich (weiblich) sage: ne sorry, 99% der Frauen finden Chad hotter 9%

10 Antworten

ich (weiblich) sage: Ja klar jede findet etwas anderes attraktiv

Sub5 sieht tatsächlich nicht heiß aus. Aber daran ist er selbst schuld.

Wenn er mal ordentlich in den Barber-Shop geht und seine Haare aam Kinn und auf dem Kopf eine ordentliche Fassung bekommen und wenn er dann noch eine andere Brille hat und nicht so bedeppert gucken würde, dann wäre er ganz cute.

Ich nehme mal an, dass das auch der Typ mit dem Waschbärbauch auf dem großen Bild ist? Okay, da könnte er etwas mehr Sport machen, muss es aber auch nicht übertreiben. Einfach etwas Körperspannung. Und wenn er dann noch zu seiner Figur passende Klamotten und nicht Socken zu kurzen Hosen anziehen würde, dann wäre er auch hier ein ganz normaler junger Mann. So sieht er einfach aus, als hätte ihn seine Mutti angezogen. (Nichts gegen die Mutti, die ist bestimmt die Beste, aber Typen die wie Mutti-Söhnchen aussehen sind eben nicht so heiß.)

Also wie gesagt: er würde deutlich besser aussehen, wenn er was aus sich machen würde.

Und was Deinen Chad anbelangt: der sieht jetzt auch nicht viel besser aus. Sein Gesicht sieht aus wie das von so einem Plastik-Ken von Barbie.

ich (weiblich) sage: Ja klar jede findet etwas anderes attraktiv

Das kannst du echt nicht verallgemeinern wer was attraktiv findet.

Ich persönlich finde man sollte nicht so oberflächlich sein und nur aufs Äußere schauen. Was hab ich von Chad und Normie, wenn das richtige Arsch...löcher sind?
Da nehm ich lieber Sub5 wenn das ein lieber anständiger Kerl ist, der mich respektvoll und wertschätzend behandelt.

Ich (männlich) sage dazu:

Keine gute Auswahl des Chad. Als bei den Frauen recht erfolgreicher Normie und Frauenversteher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Frauen auf diesen Typen stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Christian710  16.03.2024, 15:10

Woher kommt deine Bezeichnung als „Frauenversteher" woran machst du diesen Titel fest?

GeistundSeele  16.03.2024, 15:24
@Christian710

Ich sehe mich als einfühlsamen, recht attraktiven Menschen, der wie ein Normie aussehend und agieren wollend, einem Chad ähnlich erfolgreich bei Frauen war. Im Übrigen gestehe ich den Frauen dieselben Rechte wie den Männern zu. Ansonsten ist es tatsächlich nur ein Modewort. Zu meiner Antwort schicke ich zwei Fotos von mir; mit 19 und mit 75 Jahren. Das erklärt vielleicht einiges.

Ich (männlich) sage dazu:

Chad sieht aus als würde er schmelzen wenn man ihn zu lange in der Sonne stehe lässt, vielleicht spricht da aber auch nur der Neid aus mir weil ich eher der Sub5 Typ bin