Welche von dies drei Frauen würdet ihr Daten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3. Oliva Claudia 63%
1. Mimi Rasch 31%
2. Leona Aridajova 6%

6 Antworten

1. Mimi Rasch

Sie sieht älter aus von den drei aber wenn ich mich zwischen denen entscheiden muss dann definitiv sie, da sie bestimmt reifer ist und mehr Erfahrung hat

außerdem sind ihre Kurven sowie hängebrüste mega hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

Vermutlich keine davon. Kenne die ja nicht einmal, sprechen mich optisch auch nicht an und von Dates halte ich sowieso nicht viel.

3. Oliva Claudia

Wenn ich jünger wäre.

Sie sieht am natürlichsten aus.

Mag keine Schminke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Alle nicht mein Typ...

1. Mimi Rasch

sieht am sympathischten aus, die anderen beiden sehen mir persönlich ein wenig zu dünn aus.

lg.