Frage an die Mädchen und Frauen. Wie steht ihr dazu keine Unterwäsche zu tragen?

13 Antworten

also draußen auf jeden fall ein tanga aber nh muss nicht sein vor allem im sommer

und zuhause je nachdem wie ich bock hab auch komplett ohne

Draussen eigentlich immer und zuhause meistens nicht :)

Kommt halt aufs Outfit an....unter Leggings zum Beispiel ziehe ich eigentlich nie was drunter

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Als teenagerin habe ich das sehr gerne gemacht, und auch heute ziehe ich gerne unter meiner Regenkleidung entweder Badeanzug, Bikini oder nichts an :-)

W33: Ich trage grundsätzlich immer Unterwäsche. Ausnahme: Zu Kleidern oder Oberteilen, bei denen die Traäger vom BH einfach blöd aussehen, oder wenn ich meinen Schatz unterwegs mal so richtig heiß machen möchte. Ansonsten fühle ich mich mit Unterwäsche deutlich wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt