Stimmt das?

4 Antworten

Ja das trifft in vielen aber nicht in allen Fällen zu. Es gibt solche und solche Studien, das wird aber von Vielen nicht hinterfragt. Zum Beispiel gibt es Studien die von Tabakkonzernen finanziert werden um Zigaretten in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Da gibt es dann tasächlich Menschen die sowas sagen wie "Siehst du so schlimm sind die gar nicht". Aber das sind dann schon sehr dumme Menschen :-/

Unterschiedlich, aber es ist glaubhafter als "also mein Hund denkt das das mein Parfüm schlecht ist, darum schmeiss ich es weg." . wenn ne Studie zu dem Schluss kommt, das die Duftstoffe in Parfüms nach 2 Jahren nachlassen und sich verändern, ist dadäs ein besseredsArgument um das Produkt wegzuwerfen, wenn man auch selbst eine Veränderung wahrnimmt.

Ich meine viele Leute glauben ja auch der Werbung obwohl da immer gelogen wird. Immer. Wenn man einer Studie glauben schenkt ist das zumindest etwas besser.

Ist ja laut einer Studie so, also muss es so sein.

Laut einer Studie ist das nicht wahr...

Frage1997407  23.02.2024, 07:45

Jetzt drehen meine Gedanken im Kreis.