Stimmen die meisten Deutschen zu, dass die deutsche Ingenieurskunst weltweit führend ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Deutsche Ingenieurskunst und "made in Germany" -----> das war mal und ist lange her. Es mag in Deutschland gute Techniker geben, aber seit die Kaufleute sich zu sehr einmischen und überall gespart und noch mehr gespart werden muss, hält auch deutsche "Qualität" in vielen Fällen von zwölf bis mittags. Wer die letzten 30 Jahre nicht zwei Augen zugedrückt hat, weiß das auch und leugnet es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Das denken auch die Chinesen, sonst würden sie sie nicht kopieren.

Nur die Franzosen sagen es nicht, obwohl sie es auch wissen.

Nein

War mal so, ist aber nicht mehr.

Was heute noch gesehen wird ist, dass Deutsche sich leicht organisieren lassen und sehr zuverlässig die gestellten Aufgaben ausführen.

Also: was wirklich wichtig ist, da beauftrage einen Deutschen, es abzuwickeln.

Nein

das ist schon längere Zeit her...

Ist nicht mehr so.

Liebe Grüße.

Nein

Es war lange Zeit tatsächlich. Aber das ist vorbei. ....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung