Stiefschwester?

4 Antworten

nein sie sind nicht mit dir verwandt

nein sind sie nicht, dein vater ist jan icht mehr mit dieser frau zusammen. die ersten zwei kinder von deinem vater mit der anderen frau sind natürlich deine halbgeschwister, die anderen zwei kinder sind aber nicht von deinem vater und mit der frau bist du ja auch nicht verwandt, also sind die beiden in keiner weise mit dir verwandt

Die Kinder, die dein Vater mit seiner Ex-Frau hatte, sind deine Halbgeschwister! Die Kinder der Ex-Frau mit einem anderen Mann stehen mit dir in keinem verwandtschaftlichen Verhältnis!

Also die ersten beiden sind deine Halbgeschwister, die letzteren wären nur deine Stiefgeschwister wenn dein Vater noch/ wieder mit ihr zusammen wäre, denn dann wäre sie deine Stiefmutter.