Stellt eure Freundin oder Frau auch immer eure Hausschuhe bereit, wenn ihr die Tür rein geht?

7 Antworten

Mein Freund trägt keine Hausschuhe. Essen mache ich manchmal, wenn er Spätschicht hat so, dass es fertig ist wenn er kommt, manchmal ist es auch umgekehrt und er kocht für uns, wenn ich später nach Hause komme, meist kochen wir gemeinsam.

Ich hatte vor uuurzeiten mal ne koreanische Krankenschwester als Freundin. die wusch mir sogar wenn ich heimkam die Füße dann Schlappen und Morgenmantel etc. .... irgendwann ging mir diese devote Verhalten auf den Sack. Ich brauche eine Frau, die selbständig ist und auf Augenhöhe

Schneeloewin  18.03.2024, 00:43

Wieso hat die das gemacht? Wurde sie so erzogen? Ich kenn eher Geschichten darüber, dass asiatische Partnerinnen plötzlich zu absoluten Hausdrachen werden und ihn emotional und psychisch kontrollieren bis zum geht nicht mehr. Scheinbar ist am Anfang alles in Butter und irgendwann dreht der Charakter heftig herum.

Meine letzte Nachbarin war so eine und die war plötzlich so neidisch auf mich (wieso auch immer, gibt keinen Grund), dass sie ihren Freund aufgehetzt hat, uns erst zu stalken, dann hat sie mich irgendwann körperlich angreifen wollen, worauf ich mich wehren musste... Die kam aber auch aus Vietnam und war nicht ganz dicht im Kopf.

Die Nachbarn davor waren Chinesen, er total nett und freundlich, sie hat ständig nur aufs Handy geschaut, nie auch nur zurückgegrüßt, total respektloses Mädel. Zudem hat sie nachts gerne mal auch um 3 gestaubsaugt und auch sonst viel Lärm gemacht, angeblich wegen dem Baby. Das Baby war total leise und hat niemanden von uns gestört, selbst wenn es mal gebrüllt hat (mein Gott das tun Babies nun mal).

Andere Nachbarn (auch aus Vietnam) haben ständig Streit mit uns gesucht, weil sie uns ständig unterstellten, wir hätten ihr Paket angenommen...ohne jegliche Beweise, zumal wir ganz oben wohnten. Dann würden wir angeblich lügen, blabla...Wir hatten nie Pakete für diese Leute angenommen, das wird ja normal auch unten im EG abgegeben, nicht im obersten Stock, aber die machten ewig so weiter. Ein anderer mal hatten wir angeblich ihren Fußabtreter weggenommen. Keine Ahnung, wer das war, aber wir nicht. Wollten Ihnen sogar aus Mitgefühl unseren Ersatzabtreter schenken, aber das sahen sie als "Aha, jetzt haben die Schuldgefühle!" An. Absolut dämlich lach...da konnte man sagen, was man wollte, die hatten sowieso alle Weisheit der Welt mit dem Löffel gegessen und wussten alles besser.

Dieses ständige irgendwas unterstellen und Probleme machen, wo keine waren, war echt nicht mehr normal. Als Nachbarn haben wir leider nur Psychospielchen und Lärmbelästigung von asiatischen Mitbürgern erfahren. Starkes leider. Hoffentlich werden wir andere Erfahrungen in Zukunft machen.

In meinem Fall ist es so, dass mein Freund gekocht hat, wenn ich von der Arbeit heim komme.

Und nein, ich trage keine hausschuhe und ich brauche keinen Sklaven, der mir Hausschuhe bereitstellt.

Also jeder wie er mag, aber selbst wenn ich einen Mann hätte, wäre ich nicht so krass. Der kann seine Schuhe selbst an und ausziehen...

Nein, da meine Hausschuhe auf der Heizung stehen. Und wenn ich heimkomme brauche ich noch kein Essen. Ausserdem hat sie für deine Vorschläge gar keine Zeit weil sie selbst arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung