Steht im ärztlichen Bericht meines Hausarztes für die ärztliche Untersuchung dass er mir Physiotherapie verschreibt?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn Du jetzt zu deinem Hausarzt gehst und der nach Untersuchung und Diagnose eine physiotherapeutische Behandlung verordnet, dann wäre doch alles in Ordnung. So eine Behandlung wäre dann eine angemessene und keinesfalls als negativ zu bewertende Maßnahme.