Steht ihr auf schwarze Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich stehe überhaupt nicht auf schwarze 41%
Ich stehe auf schwarze 38%
Es geht, muss nicht sein 21%

10 Antworten

Ich stehe überhaupt nicht auf schwarze

Finde dunkelheutige vom Aussehen auch nicht attraktiv. Ist halt Geschmackssache, sowie mit der Haarfarbe. :)

Ich stehe auf schwarze

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen,

Sowas ist komplett normal.

Lustiger weiße sind meine Persönlichen Präferenzen ziemlich genau die gleichen wie deine.

Jedem das was ihm gefällt ;)

Mir ist die Hautfarbe egal wichtig ist dass man sich versteht. Genauso sieht es mit der Haarfarbe aus.

Ich stehe auf schwarze

Ich finde schwarze Frauen tatsächlich extrem attraktiv und anziehend.

Ich stehe auf schwarze

Ich mag eigentlich alle Hautfarben und schwarze Frauen finde ich auch attraktiv, hat irgendwas besonderes. Aber nur rein von einer Hautfarbe sollte man sich doch nicht entscheiden. Der Charakter ist doch am wichtigsten.

SprachenLern314
Fragesteller

Ja preferenz ich kann mir mit den meisten blonden nichts vorstellen