Wieso sind weiße Frauen oft sauer wenn schwarze Frauen mit weißen Männern zusammen sind?

5 Antworten

Das habe ich noch nicht gehört... Umgekehrt kommt es bei Männern eher vor.

Heute freue ich mich, wenn alle sich lebhaft mischen, aber es gab eine Zeit, in der ich mitzählen musste, ob es ausgewogen ist, oder nicht. Tatsächlich waren es damals mehr schwarze Männer mit weißen Frauen und das hat mir irgendwie nicht gefallen. Man kann aber im Leben immer noch dazulernen.

Dagegen stehen deutsche Frauen statistisch nicht so sehr auf Asiaten, deutsche Männer aber doch auf Asiatinnen. Schwer zu erklären und ich wünschte, solche Dinge spielten nicht eine so große Rolle.

odshka  28.07.2021, 12:19

Nicht schwer zu erklären. Asiatinnen sind beliebt weil sie jung aussehen und märcädchenhaft sind und die Masse steht auf sowas. Bescheiden sind sie auch wenigstens auf den ersten Eindruck. Wenn man Visum braucht kann man besser schauspielern. Schwarze Männer akzeptieren auch mollige Frauen! In Europa werden solche Frauen von den Männern meist diskriminiert obwohl die meisten selber mollig sind. Ich finde das traurig aber wenigstens haben diese Frauen Optionen. Männer haben oft den Jugendwahn, wenn die Frau nicht jung ist, ist nichts Wert.

Wie kommst du denn auf so eine Frage?

Sowas habe ich ja noch nie gehört, und mir ist es auch völlig egal, ob weiße Frauen mit schwarzen Männern oder schwarze Frauen mit weißen Männern zusammen sind. Wenn es passt, dann passt es. Dabei ist die Hautfarbe doch völlig nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

odshka  25.10.2021, 11:47

Habe früher auch so gedacht. Habe dann selber im Beziehungen gemerkt dass manche Männer mit mir Dateten weil es für sie exotisch war. Und habe im nahen Umfeld auch gesehen. Bin inzwischen leicht frustriert da fast alle voreingenommen sind. Ich wurde leider auch so

Ich muss sagen, ich kenne kein einziges solches Paar und daher auch keine Reaktionen darauf.

Ist "schwarz" nicht inzwischen auch schon nicht mehr politisch korrekt...? Man weiß gar nicht mehr, was man sagen soll...

Chris1202  09.02.2022, 22:44

Das ist die einzig korrekte Bezeichnung

Ich persönlich bin auch nicht sauer, wenn ein weißer Mann mit einer schwarzen Frau zusammen ist. Das ist das erste Mal, dass ich sowas höre, mir persönlich ist nie aufgefallen, dass jemand was dagegen hatte, zumindest nicht in meinem Umfeld und in diesem Jahrhundert, und mich hat es auch nie gestört.

Sie werden Vermischung nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby