Steht ihr auf dünn oder kurvig?

6 Antworten

Wenn es nur um die Figur geht, darf es für mich gerne kurvig sein!

Viele Kleidungsstücke sehen gerade an weiblichen Formen viel besser aus.

Dennoch kenne ich auch schlanke Frauen, die eine attraktive Erscheinung haben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ich mag alles in gutem Maß wo es hingehört. Und das darf auch gerne "griffig" sein. Einen "Kleiderständer" aus Haut und Knochen finde ich eher unattraktiv.

Definitiv kurvig! Eine Frau sollte auch aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Brett.

Dünn sollte sie sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin dünn:) etwas mehr Kurven wären aber auch gut