Wird die Stellung 69 allgemein überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich bin multitaskingfähig 67%
Ja, du hast vollkommen Recht. 33%
Hm...muss ich mal drüber nachdenken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin multitaskingfähig

Die Stellung 69 ist zwar für einige anstrengend, aber sie könnte auch dabei helfen sich ungehemmter dem Penis des Partner zuzuwenden. Das heißt, wenn man es nicht mag das einen der Partner anschaut, dann ist diese Stellung gut. Man muss sich allerdings konzentrieren und Disziplin haben, denn man verwöhnt ihn und achtet auch gleichzeitig auf sich selbst.

Nein, ich bin multitaskingfähig

Das ist doch eine der großartigsten Stellungen überhaupt, für mich auf jeden Fall. Sich gegenseitig verwöhnen, sich gehen lassen, genießen und gemeinsam kommen. Fantastisch!

Ja, du hast vollkommen Recht.

Ich finde es auch eher anstrengend.. Aber jeder wie ers braucht ^^

Nein, ich bin multitaskingfähig

Jeder bekommt etwas ab und keiner kommt zu kurz.

Oscaaar
Fragesteller

Ja schon, aber du bist beim blasen doch bestimmt wesentlich unkonzentrierten, wenn du dabei geleckt wirst.

Melinda1996  07.04.2017, 12:36
@Oscaaar

würde ich nicht sagen.. ich finde es sogar besser und erregender als langweilig da rum zu liegen

Tannibi  07.04.2017, 12:57
@Oscaaar

Darum mache ich es mit Männern nicht so gerne.
Gutes Blasen braucht Konzentration.

Melinda1996  07.04.2017, 12:58
@Tannibi

was muss man sich da den bitte konzentrieren. Leidenschaft reicht völlig aus .. und wenn du das in dem Moment nicht hast was dan

Melinda1996  07.04.2017, 14:20

ist das nicht eine totale Ansichtssache die jeder selbst entscheiden darf ?

Nein, ich bin multitaskingfähig

Nicht zwangsläufig. Jeder mag was anderes.