Stehen Mädchen/Frauen mit Kopftuch auf Deutsche?

9 Antworten

Mag sein, dass die eine oder andere Kopftuchträgerin auf deutsche Männer steht.

Doch als Muslima hat sie keine Chance einen Nichtmoslem zu heiraten. Das ist ihr nicht erlaubt. Sie darf bei Strenggläubigen nicht mal Kontakt zu einem Andersgläubigen aufnehmen.

Hallo akhihalbmond,

ja, sicherlich. Da diese Männer nicht so sind wie die südländischen Männer.

Ich hatte schon ein paar Dates mit Türkinnen, aber alle wollten zwecks Kultur, Ehe, Religion, Erziehung usw. dann doch lieber einen Mann, der zumindest "MOSLEM" ist. Vom Verhalten wünschen sich aber schon sehr viele einen ordentlichen Mann und keinen Machotypen^^

Aber, was soll man da großartig dazu schreiben/sagen, wenn Religion, Kultur, Ehre usw. wichtiger sind als "Menschen".

Bei meinen Tests habe ich sogar einmal den ISLAM angenommen bzw. wollte das vorspielen, um zu schauen, ob das so wichtig ist. Nun, wenn Irrelevantes bei anderen Menschen über Menschen oder die Beziehung selbst steht, dann bin ich raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CalltoIslam  23.04.2022, 18:24

"Vom Verhalten wünschen sich aber schon sehr viele einen ordentlichen Mann und keinen Machotypen"

Also sind deiner Ansicht nach alle Südländer "Machotypen"?

Sowas nennt man Verallgemeinerung was du hier betreibst

Stefan737  23.04.2022, 21:47
@CalltoIslam
Also sind deiner Ansicht nach alle Südländer "Machotypen"?

Das hat er nirgendswo geschrieben du interpretierst es unerklärlicherweise hinein und diffamierst ihn dadurch. Pass auf das ist gefährlich was du da machst jemanden einfach etwas so in den Mund zu legen.

Vom Verhalten wünschen sich aber schon sehr viele einen ordentlichen Mann und keinen Machotypen^^

Das war seine Aussage nicht mehr und nicht weniger.

Nemophila  23.04.2022, 22:13
@Stefan737

Genau das hat er aber impliziert. In dem Kontext meint er exakt das. Zumindest, dass Südländer/Türken eher so sind als Deutsche.

(Ich stimme ihm übrigens zu.)

Ja, gibt es.

Wie in jeder größeren Menschengruppe.

Warum verallgemeinerst du und reduzierst die entscheidenden Merkmale auf ein Kleidungsstück?

Gruß

Eragon

akhihalbmond
Fragesteller

Hä?

EragonArya  23.04.2022, 18:26
@akhihalbmond

Allein in der Türkei leben 84 Millionen Menschen, ungefähr die Hälfte davon ist weiblich und eine gewisse Anzahl trägt Kopftücher. Rechnen wir Mal mit 42 Millionen Frauen und tun wir einfach mal so, als würde nicht Mal ein Viertel davon Kopftuch tragen. Das wären dann noch immer locker 10 Millionen Menschen.

Natürlich stehen unter 10 000 000 Menschen ein paar auf Deutsche. Und das war nur für ein Land…

Gruß

Eragon

Sicherlich gibt es Frauen mit Kopftuch die auch deutsche Männer attraktiv finden habe auch Geschichte gehört wo der Mann dies als Seelenverwandtschaft angesehen hat sich mit dem Islam beschäftigt hat und konvertierte und sie geheiratet hat.

Ich war früher mal mit einer Türkin zusammen. Leider durften wir uns nicht in der Öffentlichkeit zusammen sehen lassen. Sonst gab es Stress aus der Familie. Aber es war eine klasse Frau😌