Warum finden viele Deutsche Männer orientalische Frauen unattraktiv?

7 Antworten

Das liegt an der Menge an orientalischen Frauen die man gesehen hat, nämlich wenige. Vor allem wenig oder gar keine Attraktive.

Das ist das gleiche wie wenn man meint, alle Asiaten sehen gleich aus. Dann hat man einfach wenig Asiaten gesehen. Asiaten denken dementsprechend so über Europäer und können die auch nicht gleich auseinander halten, wenn sie wenige gesehen haben.

Eine bessere Differenzierung findet erst bei größerer Menge statt. Man verallgemeinert also das wenige das man kennt.

Wenn man nur wenige sehr attraktive orientalische/asiatische/afrikanische/europäische Frauen gesehen hat, glaubt man, dass orientalische/asiatische/afrikanische/europäische Frauen alle attraktiv sind.

MelayuGirl
Fragesteller

wobei orientalische frauen ja eigentlich auch asiatisch sind. Diese leben ja auch in asien.

diem235er  11.11.2021, 12:45
@MelayuGirl

Ja, genau genommen schon. Aber da sagt man eher mittlerer Osten.

Man denkt ja auch nicht gleich an Inder wenn man Asiate sagt.

sorry - aber so pauschale aussagen sind halt meistens einfach unsinn.

zum einen hat jeder mann nen anderen geschmack. und grad wenn man in anderen kulturen schaut, dann gibts da halt oft dinge die nicht mit diesem übereinstimmen. des könnte jetzt z.b. an der religion liegen (glaub da is ja eher der muslimische glauben vertreten), damit verbunden dann natürlich gewisse werte und traditionen. vielleicht gibts auch gewisse eigenschaften/charakterzüge die für bestimme frauen üblich sind, oder es ist vielleicht auch rein die optik (wenn man z.b. eher auf blonde steht).

zum anderen ist auch nicht jede orientalische frau gleich. weder von der art, der einstellung, der religion und erst recht nicht vom aussehen.

daher - solang du nicht iwelche zahlen vorlegst (und "mein kumpel sagt des auch" oder "auf gf sagen des viele" zählt nicht) - is des einfach nur sinnloses geblubber was du von dir gibst... ähnlich wie der rassist der hier immer wieder kommt (und vermutlich auch dein beitrag iwann wieder hochholt)

Ich bin zwar kein reiner Deutscher sondern halb Türke aber ich finde orientalische Frauen durchaus attraktiv habe aber trotzdem eine deutsche Frau. Ein Freund von mir mag orientalische Frauen dagegen weniger. Er sagt immer, sie hätten lange Nasen und einen stechenden Blick. Das kann ich nicht bestätigen, denn solche Frauen gibt es in jedem Land ( Ost- und Südostasien mal ausgenommen ).

Wüsste nicht das das so ist. Trifft zumindest bei mir nicht zu, zwar finde ich "westliche" Frauen meist attraktiver, aber ich würde definitiv nicht sagen, dass orientalische Frauen unattraktiv seien.

Absolut garnicjt so meiner Meinung nach ich finde Araberinnen, Türkinnen allgemein südländerinnen einfach ufffff, persönlich sogar hübscher als Deutsche Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung