Stehen Mädchen nur auf Typen, die sie schlecht behandeln(bad boys)?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Die Mädchen wollen nice guys! 65%
Jedes Mädchen will bad boys... 35%

32 Antworten

was haltet ihe davon? Und bitte nur ehrliche Antworten!

Ganz ehrlich? Nichts! Das mit den Bad-Boy Typen sind im Prinzip Klischees, weiter nichts! Keine Frau steht darauf, dauerhaft mies behandelt zu werden!

Was aber Frauen sicherlich attraktiv fnden, ist wenn ein Mann selbstsicher und souverän auftritt. Wird auch oftmals als "Alpha-Typ" bezeichnet. D.h. aber nicht das man sich respektlos gegenüber einer Frau verhält oder sie schlecht behandelt. Viele scheinen das aber mit dem Begriff Bad-Boy oder Alpha-Mann zu verwechseln!

Es gilt nach wie vor, Gentleman finish first! Aber auch ein Gentleman ist selbstsicher und souverän im Auftreten aber dennoch stets galant und weiß sich gegenüber Frauen zu benehmen! Und natürlich ein Charmantes Lächeln, sowie Humor (aber niemals auf Kosten anderer) und Blickkontakt (die Augen sind ja bekanntlich das Fenster zur Seele) signalisiert einer Frau Selbstsicheres Auftreten und kann ein wahrer Türöffner sein. Denn was ins Auge geht, geht meist auch mitten ins Herz!

Aber hier mal ein paar grundlegende Verhaltensweisen oder Fehlerquellen im Umgang mit Frauen:

  • Niemals einer Frau hinterherrennen! Das gilt übrigens auch umgekehrt, also als Frau einen Typen hinterherrennen! Das kommt i.d.R. nicht gut an. Das macht maximal unattraktiv, wenn jemand zu leicht zu haben ist. Wir Menschen lieben die Herausforderung und den Wettbewerb. Und je mehr wir uns anstrengen müssen, desto reizvoller ist die vermeidliche Belohnung. Die verbotensten Früchte hängen ja bekanntlich am höchsten ;-)
  • Erstmal kein übermäßiges Interesse bzw. Verehrung zeigen! Denn sowie eine Frau weiß, das sie den Mann/Typen in der Tasche hat, war es das und sie verliert das Interesse. Frauen brauchen i.d.R. mehr Zeit um sich zu verlieben. Sie lieben dieses Gefühl bzw. diesen Reiz, habe ich ihn jetzt oder nicht! Wenn man(n) einer Frau diesen Reiz nimmt, verlieren sie das Interesse und der Ofen ist aus! Da ist dann auch nichts mehr zu machen! Das gilt auch für das folgende.
  • Ein Mann sollte vermeiden einer Frau zuerst (oder zu früh) seine Gefühle zu offenbaren! Da verliert sie dann auch direkt das Interesse! Vor allem wenn es noch während der anfänglichen Kennenlern-Phase ist! Also den ersten paar Wochen oder Monaten. Diesbezüglich sollte der Mann, stets der Frau den Vortritt lassen! Das kann aber manchmal dauern! kommt da allerdings nichts, ist das i.d.R. kein gutes Zeichen.
  • keine Gefühlsoffenbarungen oder gar Liebesbekundungen (Briefe) in Textform (WhatsApp, Snapchat, Insta, Email etc. oder die klassische Form auf Papier)! Anziehung und Attraktivität findet nicht in Textform sondern in Person statt!
  • Letzten Endes lässt sich Sympathie und Zuneigung zu einer anderen Person nicht erzwingen! Im Prinzip entscheidet und wählt die Frau ihren Partner und nicht der Mann. Es ist aber Sache des Mannes den ersten Schritt zu wagen bzw. die Initiative zu ergreifen und dann halt zu sehen und zu beobachten wie die Frau drauf reagiert bzw. ob sie reagiert.

Man muss es differenzierter Betrachten.

Bei beiden Polen gibt es Extreme.
Ein extremer Nice Guy ist für mich jemand, der nur nett ist, weil er jemand abkriegen will und eine Partnerschaft nur zu seinem Nutzen eingeht.

Ein extremer bad guy ist für mich jemand, der nur egoistisch handelt und eine Partnerschaft nur zu seinem Nutzen eingeht. Vorteil = Er ist authentisch

Wenn man einen gemäßigten Bad guy oder nice guy hat, dann kann man mit beiden arbeiten, wobei ich denke, dass die Mischung es macht. Jemand der nett ist, aber authentisch, gleichzeitig aber auch sein eigenes Ding durchzieht und sein Leben auch in seinen eigenen Händen hat, statt jemanden zu brauchen, der einen immer wieder pusht. Aber der differenzierte Blick ist nach vielen Niederschlägen in der Partnerschaft erst greifbar und vor Allem begreifbar.

Also vorweg kann ich keiner der beiden Antwortmöglichkeiten, die ja nur Extreme abbilden, wirklich ernsthaft zustimmen.

Voting-Ergebnisse werden Dir hier auch keine brauchbare Orientierung liefern oder Dir sonstwie weiterhelfen.

Ich will Dir mal etwas verraten, was Dir wesentlich besser weiterhilft:

Es wäre eine falsche Schlussfolgerung, davon auszugehen, dass Frauen/Mädchen "gezielt" nach BadBoys Ausschau hielten, auch wenn sich dieser Eindruck durch Deine primäre Wahrnehmung vielleicht sogar mehrheitlich bestätigen sollte.

Der entscheidende Knackpunkt ist lediglich, dass Frauen gegenüber dem NiceGuy den Ar...loch-Typ eher bevorzugen, weil dieser zumindest noch ETWAS Männliches an sich hat, selbst wenn sich das bei diesen überwiegend negativ ausdrückt.

Der vermeintliche Erfolg von BadBoys bei den Frauen ist eher trügerisch, denn sie sähen durch ihr Verhalten jede Menge Hass und Feindseligkeit auch oder insbesondere bei den Frauen, die sie einst mal begattet haben.

Es ist in der Tat so, dass die viel gelobte und gelehrte Gentleman-Masche bei den Frauen, insbesondere bei den heutigen Frauen, eben nicht zieht.

Übertriebene Höflichkeit und devotes Verhalten wirkt auf Frauen eher abschreckend.

Frauen fühlen sich zu selbstsicheren und selbstbewussten Männern hingezogen, die wissen, was sie wollen und sich im Leben auch durchzusetzen wissen. Männer, die offen auf Frauen zugehen können, die Frauen mindestens auf Augenhöhe begegnen oder besser noch, zu denen Frauen aufschauen.

Sog. NiceGuys verkörpern aus dem Blickwinkel der Frauen so ziemlich gar nichts Männliches mehr. Mit NiceGuys assoziiert man eher Eigenschaften wie Unsicherheit, geringes Selbstwertgefühl und übertriebene Nettigkeit, aus Angst, von anderen nicht gemocht zu werden. DAS wirkt ziemlich unsexy auf Frauen.

Ein NiceGuy neigt häufig dazu, seine angeborene Männlichkeit zu verstecken und seine natürlichen sexuellen Bedürfnisse zu leugnen, aus Angst, bei einer Frau den Verdacht zu erregen, sie ins Bett kriegen zu wollen. Auch wenn die Frau es sowieso ahnt, dass er sich etwas in dieser Richtung erhofft, ist er verbissen darauf, GANZ ANDERS zu sein als all diese Kerle, die nur das Eine wollen. Im Gespräch scheut er ihr gegenüber das Thema Sex wie der Teufel das Weihwasser und wundert sich hinterher darüber, dass er von Frauen nur als Kumpel-Typ wahrgenommen wird.

Diese Verhaltensweise ist allerdings höchst manipulativ und lässt den NiceGuy gar nicht mehr SO nett erscheinen. Frauen merken sowas.

Viele überwiegend schüchterne Männer machen den eklatanten Fehler, einer Frau schon beim ersten Kennenlernen gleich Geschenke zu machen und ihnen alles zu bezahlen, so als müssten sie die Frau bestechen, damit sie überhaupt bereit ist, mit ihm Zeit zu verbringen. Wer so vorgeht, erregt ja bei einer Frau sofort den Verdacht, dass er von ihr dafür eine Gegenleistung erwartet. Das ist ein schlechter Start. Frauen müssen immer auch das Gefühl haben, jederzeit raus zu können.

Ein Mann, der zu seinem Mann-Sein und seiner Sexualität steht, und sich nicht den Frauen unterwirft, findet auch wesentlich leichter Zugang zu den Frauen.

Anstatt das NiceGuys Frauen wie normale Menschen behandeln, die auch Schwächen, Bedürfnisse und Unsicherheiten haben, neigen sie leider oft dazu, jede halbwegs attraktive Frau zu einer Göttin zu erheben, und belegen sie mit einem ungeheuren Erwartungsdruck, dem sie nicht gerecht werden können.

Doch ich muss fair bleiben und nachsichtig sein.

NiceGuys sind meistens auch Opfer diverser Irrlehren und völlig falscher Ratschläge über die Frauen selbst und über den Umgang mit Frauen.

NiceGuys sind oft gehirngewaschen durch zumeist neofeministisch geprägter Medien, die Männlichkeit dämonisieren und stattdessen den zum zahmen Schoßhündchen degenerierten Mann von Morgen idealiesieren, den in Wirklichkeit aber keine Frau auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.

NiceGuys, Ihr müsst keine A-Löcher werden, um bei Frauen zu landen. Ihr müsst aber lernen, Eure Männlichkeit selbstsicher anzunehmen und voll dazu zu stehen. Ihr müsst lernen, kompromisslos Respekt einzufordern und für Eure moralischen und ethischen Werte einzustehen und dürft sie auch gegenüber Frauen nicht schleifen lassen. Ihr müsst den Mut haben, Frauen gegenüber eine eigene Meinung zu vertreten und ihnen selbige auch zu geigen, wenn sie sich Euch gegenüber daneben verhalten.

Wer Frauen Respekt zollt aber auch von den Frauen ohne Kompromisse Respekt einfordert, wird auch respektvoll behandelt werden.

Wer sich dagegen von einer Frau alles gefallen lässt, nur weil sie so süß und umwerfend aussieht, der macht sich nur zum Trottel.

Denn ein Weichei ist wirklich das Letzte, was eine Frau an ihrer Seite haben möchte.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Is die Anziehung knisternd hoch ist ein gewisser Archloch Spielraum da aber irgendwann is die Grenze erreicht wenn die Anziehung schwindet schwindet auch der Archloch Spielraum außer es besteht null Selbstwertgefühl und das Krankhafte zehren von irgendeiner Art von Zuwendung

Die Mädchen wollen nice guys!

Sowohl als auch! Niemals aufgeben!

Sicher gibt es Mädchen die auf solche Bad Boys stehen, aber genau so sicher ist das Mädchen auf nice Jungs stehen!🔥🤟🏻❤️