Stehen Frauen eher auf Bad Boys oder Nice Guys (Bitte nur Frauen oder Typen mit Erfahrung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bad Boys 37%
Andere Meinung 37%
Nice Guys 26%

5 Antworten

Nice Guys

Bis 14-18 Jahre ist tatsächlich der Bad Boy teilweise mehr interessant als der Nice guy, aber deswegen nicht gleich mehr begehrenswert. Erfahrung und das Unbekannte sind halt mehr von Interesse als normales. Danach springt es schnell in das andere, mit dem Touch davon. Weil Sicherheit wichtiger wird aber dennoch Abenteuer gesucht werden.

Andere Meinung

Beides zusammen. Selbstbewusstsein aber auch Humor & Treu sein und manchmal auch Vernunft

Andere Meinung

Alle, ausnahmslos alle, Frauen stehen auf mich.

Man, das ist nur ein Teil der Frauen.

Und ein Teil steht auf Geld.

Und Männer stehen dafür auf schlanke Frauen.

Ich kenne von früher einige Frauen mit einem Superkörper aber echt keinem hübschen Gesicht, die waren schon begehrt.

Andere Meinung

Naja so ein Ding dazwischen.

Bisschen bad ist immer Reiz voll.

Zu nice befördert doch in die F-Zone.

Aber jeder ist da sicher individuell. In der Statistik fahren die bad boys aber ein ticken besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Andere Meinung

Sowas dazwischen schwer zu sagen am besten ist man einfach man selbst