Stehen Jungs eher auf Liebe Mädchen oder eher Gemeine?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mag nette Mädchen 64%
Mag Beides 27%
Find böse Mädchen besser 9%

7 Antworten

Mag Beides

aber böse mit einer anderen Bedeutung.

Lolaluki
Fragesteller

Wie andere Bedeutung wie meinste?

Find böse Mädchen besser

Tendenziell dürften die meisten Leute eher auf liebe und freundliche Mädchen stehen. Was übrigens keineswegs heißen muss, dass man kein Selbstbewusstsein haben darf und nicht für sich einstehen soll - die allermeisten Menschen träumen insgeheim von einer gesunden erwachsenen Beziehung mit der beide Seiten gleichermaßen zufrieden sind.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Mag Beides

Lieb und nett finde ich langweilig. Aber zu fies darf sie auch nicht sein. Ich mag so eine Mischung aus beidem. So ein wildes Kätzchen, das ihre Krallen zeigt find ich *rawr* aber sie muss dann auch wieder zum sanften Schmusekätzchen werden 😋

Mag Beides

Ich will eine gesunde Kombination aus beidem haben, bei den Mädchen.

Also Mädchen, die mich entlasten, aber auch fordern können.

Mag nette Mädchen

finde nette besser