Stehen Frauen mehr auf Audi oder auf BMW damit meine ich nur die 18-25 jahre alten Frauen.?

11 Antworten

Man kann das nicht verallgemeinern. Ich persönlich halte nichts von bmw, porsche, Ferrari, etc.... Mir gefallen einige Modelle von audi, Mercedes und irgendwie haben es mir auch die französischen Autos angetan, vor allem Renault und peugeot^^ aber auch nicht alle modelle^^ das Auto muss halt gut aussehen, muss kurven haben und einen entsprechenden blick^^ aber es gibt bestimmt viele frauen, die andere Autos besser/ schöner finden

XENETICFPS  30.10.2016, 09:13

Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten franz. Autos (Citroën C3 Cactus) sehen mal wirklich richtig fürchterlich aus! Die einzigen französischen Autos die human aussehen sind Renault!

kleineseele  30.10.2016, 09:21
@XENETICFPS

Wie bereits vorher geschrieben, jeder hat einen anderen geschmack. Ich habe auch geschrieben, dass ich nicht alle modelle schön finde. Der cactus ist jetzt auch nicht so dolle. Ich habe auch geschrieben,  dass ich Renault und peugeot bevorzuge. Und hey, der peugeot 207cc ist doch einfach nur der wahnsinn. Hammergeiles auto :3

Meine Erfahrung ganz klar Audi, BMW wirkt so spießig.
Die meisten Frauen schwärmen vom Audi TT schöner Wagen.
Porsche ist vielen zu klein zu prolig und kein guten Frauenaufreißauto, weil es einfach zu klein ist, das heißt der Arsch will keine Kinder und ist oberflächlich.

Sollte es bis jetzt mit einer Freundin nicht geklappt haben, dann klappt es auch mit einem BMW oder Audi nicht. Dann machst Du etwas Anderes falsch.

Meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern. Jeder Mensch hat eigene Eindrücke.

Ich jedenfalls auf keins von beidem. Weder stehe ich auf das Geld eines Typen noch auf sein Auto. Wenn einer versucht mit sowas bei mir gut anzukommen, hat es sich eh schon erledigt. Keiner meiner bisherigen Partner hatte überhaupt einen Führerschein.