Stehe total auf finnländerinnen und schwedinnen?

3 Antworten

Bin schwedisch, versuchs. HAHA

Glaub mir, die stehen nicht auf Kerle, die nichtmal Englisch sprechen.

Mein Tipp wäre ebenfalls, die Sprache zu lernen. Dabei wûrde ich schwedisch empfehlen, da es Parallelen zum deutschen gibt und leichter als Finnisch ist.

Das ist z.B. auch über Apps möglich.

Dann möchte ich nochmal anmerken, dass man, wenn man eine negative Bewertung abgibt, wie zur Antwort des Users oliberlin, man auch eine Begründung angeben sollte, warum die Antwort missfällt.

… finnländerinnen …

Die Einwohner Finnlands heißen Finnen: Der Finne, die Finnin. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: lern die Sprache. Schwedisch dürfte von beiden Sprachen wohl noch am einfachsten sein.