Starlight express Tickets noch nicht da?

1 Antwort

Das weiß nur der Ticketverkäufer.

Sieht aber nach Betrug aus.

Ich hatte mal Tickets für Starlightexpress in Bochum, die hatte ich 3 Tage nachdem ich sie bezahlt hatte in der Hand. Kamen per Einschreiben.

Kathleen1307
Fragesteller

Hm, aber es ist eine richtige Hotline für die Tickets.

Ich habe auch einen richtigen Flyer bekommen für Starlight express zum verschenken

Wäre es Betrug, wäre es ja keine Hotline, dann würden die sich schon längst aus dem Staub gemacht haben, denke ich zumindest

Ich hab halt nur Angst, dass es nicht rechtzeitig kommt

Kathleen1307
Fragesteller
@XObelixxxx

Aber das ist ja eine richtige Hotline und als ich nochmal anrief, meinten sie, dass die Karten immer in der Woche ankommen wo die Veranstaltung ist

Kathleen1307
Fragesteller
@XObelixxxx

Na hoffentlich kommen die nur pünktlich an die Woche

Dankeschön :)