Wechseln sich die Darsteller beim Starlight Express ab?

6 Antworten

Hallo Sabrina! Jede Rolle ist dreimal gesetzt bei ein Musical .und da spielt keine Rolle ob du Samstag oder Sonntag oder ein Donnerstag dir immer passieren dass du die zweit Besetzung bekommst oder die dritt Besetzung bekommst aber Letzteres ist total selten und meistens tritt die erste Besetzung zu 95 % der Vorstellung auf also zu deiner Frage Nein Er dreht nicht nur Samstag und Sonntag auf

hallo SabSprite leider haben deine Klassenkameraden recht...die Darsteller wechseln sich ab.... meine Schwester war im Abstand von ca. 2 oder 3 Jahren dort...und es waren total andere Darsteller,das sie recht enttäuscht wieder nachhause kam...und damit ich mir die enttäuschung spare habe ich mir Starlight Express nur einmal angesehen... aber glaube mir das Musical ist mehr wie sehenswert...selbst meine Tochter die ein recht hibbeliges Kind war..bekam ich in der Pause nicht dazu,sich vom Platz zu erheben. In diesem Sinne wünsche ich dir super viel Spass...und geniesse es

Wie in allen Berufen, hat auch ein Musicaldarsteller ein Anrecht auf Freizeit und so werden die Darsteller gewechselt. Es gibt in den meisten Musicals 2 Besetzungen pro Rolle (es könnte ja auch jemand krank werden oder Urlaub haben).

Die wechseln sich nicht direkt ab, aber es gibt für jeden in der Regel eine Zweitbesetzung, die ggf. zum Einsatz kommen kann.