Starke Halsschmerzen und Mandel Vergrößerung, dass Sekret was ich ausspucke ist Blut farblich und das rechte Ohr sticht immer wieder?

2 Antworten

Geh damit zum ärztlichen Notdienst, nicht in die Notaufnahme, und lass das checken.

Du hast einen der zahlreichen Infekte, die derzeit umgehen. Bei Ohrenschmerzen sollte man einen Arzt hinzu ziehen.

verreisterNutzer  25.02.2023, 12:58

Danke das war hilfreich habe ein hals nasen ohren Infekt, nun bekomme ich Antibiotika verschrieben, vielen lieben dank.