Starke Hals und Ohrenschmerzen beim Schlucken?

3 Antworten

Hey, Koch dir Wasser in einem Topf und Ingwer schälen, klein schneiden dazu geben. Lass es solange kochen bis das Wasser Farbe nimmt. Dann tust in eine Tasse mit Teelöffel Honig und kannst trinken. Das gebe ich immer meine Kinder und meinen Mann. Das ust sehr gesund und das hilft wirklich.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht schlucken kannst geh nochmals zur Ärztin oder einem/r Kollegen Kollegin von ihr. Vielleicht hast du eine Angina. Es gehört dein Rachen untersucht, eventuell Blut abgenommen um deine Entzündungswerte (CRP) zu kontrollieren und in dein Ohr geschaut. Ein HNO Arzt macht das sicher.

Teste dich vorher um auf Nummer Sicher zu gehen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

najah

kommt halt darauf an

bei entzündungen

kurkuma mit schwarzem pfeffer 3-5g am tag

(msm 6g am tag würde auch helfen)

bei problemen mit schleimhäuten denke ich an ätherisches kamillenöl oder cayenpfeffer

kolloidaler silber spray wäre auch noch ne gute unerstüzung