Star Stable~Mehrere Accounts besitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ulysses!

Natürlich ist es auf Star Stable erlaubt, mehr als einen Account zu besitzen!
Anders als auf wie zbs. Howrse kannst du dir in Star Stable KEINE Vorteile erschaffen.

Viele Grüße,
Luis--Kommt ;)

Ist es bei den meisten Spielen. Wenn du dir WIRKLICH Sorgen machst, schreib doch mal die Betreiber an und frag sie.

Ja, das ist erlaubt, da man sich mit mehren Acc´s keine Vorteile verschaffen kann (;

Klar, das geht. Solltest du dir einfach so einen neuen Account zulegen wollen, wäre es mega cool, wenn ich dich als Freund werben könnte (weil man dann ja Belohnungen bekommt, wenn der Freund neue Level erreicht). Also natürlich nur, wennn du das nicht mit deinem eigenen Account machen kannst/willst. Bin kein Star Rider und würde mich mega freuen, wenn du dich einfach bei mir meldest :)

Ulysses2005
Fragesteller

Du kannst mir ja (wenn du möchtest!!!) auf Freundepost deine E-Mail-Adresse/Skypedaten geben, ich schreibe dich dann einfach mal an.... ;)