Standventilator von KiK - eine Schraube zuviel?

6 Antworten

Hallo tanja3313,

bei den Billigprodukten kommt es auf eine kleine Schraube, die wahrscheinlich nicht einmal 1Ct. kostet nicht drauf an, darum solltest Du Dir keine Gedanken machen, solange das Teil richtig funktioniert!

Für die ist einfacher eine Schraube mehr reinzupacken als 10000 reklamierte Ventilatoren zu haben wegen einer fehlenden Schraube im Wert von 2 Cent. Ob der Kauf richtig war?

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus.

Solche Industrieprodukte werden von Mindestlohn-Proleten im Akkord eingepackt. Ob die mal eine Schraube zu viel oder zu wenig reinwerfen, ist denen völlig wumpe.

Zu recht.

dann heb sie auf für den fall das mal eine verloren geht.ist doch nicht weiter schlimm

Besser eine zuviel als eine zu wenig 😁