Wie bekomme ich eine festsitzende Schraube aus meinem PS4 Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Xbox controllern sind torx Schrauben drinne in ps4 controllern denke ich also auch. Du brauchst also einen speziellen Schraubenzieher ( die haben in der spitze ein loch )

Gummiband Trick,
Bohren, Schraubendreher ankleben, usw.
Ohne weitere Angaben warum du sie nicht gelöst bekommst und um was es sich für eine Schraube handelt wo und wie sie verbaut ist kann ich dir nicht weiterhelfen