Stammt das Internet vom Teufel?

12 Antworten

Wenn dir Gott persönlich erscheinen würde, gäbe es die, die meinen, es wäre der Teufel. Es ist daher relativ so, aber auch nicht so.

Das kann man für jede Art der Kommunikation sagen.

Nach dieser Logik wurden Sprache sowie Menschliche Sinne generell vom Teufel erschaffen.

Nein das haben die Menschen mit voranschreiteten Wissen erfunden, so wie eigentlich alle Dinge, die es aufgrund der Menschheit gibt zb auch deinen Teufel. 😅🍀🌻 Daher Nein.

Nein, es ist eine Erfindung von Menschen. Allerdings muss man vorsichtig sein, was man verwendet und ob es nicht vom Wesentlichen in Gottes Augen ablenkt.

Nee - das Medium hat seltenst entschieden, ob die Nachrichten gut oder schlecht sind bzw. gute oder schlechte Konsequenzen haben.