Ständig jemand am APL Anschluss am rumfummeln?

2 Antworten

Moin Jiggy007,

das ist natürlich nicht gut, wenn da am APL rumgespielt wird. Das sollte man eigentlich lassen. Echt ne kuriose Sache.

Nun weiß ich nicht ganz genau, was da bei euch im Keller abgeht. Komisch ist es schon, dass es da immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Ich frag mich außerdem, wieso man da rangeht? Aber in dem Fall würde ich das Ganze dann direkt als Störung melde und dann kann ja auch gesagt werden, ob eine Messung bis zum APL möglich ist oder ob es da eventuell ein Problem gibt.

Du kannst die Diagnose an deinem Anschluss auch selbst anstoßen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn's wieder einmal nicht funktioniert, einfach eine Störungsmeldung aufmachen.

Aktiv Petzen würde ich nicht, das gibt nur Unfrieden.

Der Techniker wird schon sehen, wenn nicht fachkundig am APL herumgespielt wurde und ggf. Maßnahmen ergreifen lassen.