Ständig Anrufe?

1 Antwort

Bundesnetzagentur - Ärger mit Rufnummern und Anrufen

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/start.html

Die Bundesnetzagentur kann in vielen dieser Fälle aktiv werden. Aktuelle Hinweise und Maßnahmenliste Hier finden Sie aktuelle Hinweise, die…

Bundesnetzagentur - Ärger mit Rufnummern

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden...

Sie haben unerlaubte Werbung über Messenger, E-Mail, Fax oder Telefon erhalten? Über das passende Formular können Sie sich direkt an uns wenden.…

Telefonterror: Bundesnetzagentur verhängt Höchststrafe von 300.000 Euro ...

m.focus.de/finanzen/news/energie-netzagentur-verhaengt...

Wegen unerlaubter Telefonwerbung hat die Bundesnetzagentur das höchstmögliche Bußgeld von 300.000 Euro gegen einen Vermittler von Strom- und…

Bundesnetzagentur - Unerlaubte Telefonwerbung

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/...

Die Bundesnetzagentur verfolgt unerlaubte Werbeanrufe und geht gegen die Verursacher vor. Im Falle eines Tatnachweises können Bußgelder von bis zu…

Telefonterror: Kann dies strafbar sein? - Anwalt.org

anwalt.org/telefonterror

Telefonterror: Hilfe erhalten betroffene Personen unter anderem bei der Bundesnetzagentur und der Polizei. Personen, die unter einer ständigen…

Telefonterror wann?

alleantworten.de/telefonterror-wann

sich an den zugehörigen Netzbetreiber wenden, die Nummern notieren und der Bundesnetzagentur unter Tel. Habe Telefonterror unbekannte Nummer Was kann…