Wenn man auf dem Handy Angerufen wird und man hat seine SIM Karte draußen und das Handy ist auch aus und wenn man die SIM Karte und das Handy anmacht?

3 Antworten

Die "Verpassten" Anrufe landen auf der Mailbox (wenn diese nicht deaktiviert wurde). Die Mailbox sendet dann für 24 Stunden bei o2 oder für 48 Stunden bei Telekom und Vodafone eine Info-SMS an die Simkarte. Ist die Simkarte länger ausgeschaltet, erlischt die SMS automatisch. Eine unabgehörte Mailboxnachricht wird sber mindestens 14 Tage gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es kommt ja gar kein Anruf zustande. Je nach Netzbetreiber bekommst Du evtl. eine SMS, dass jemand versucht hat Dich zu erreichen.

Nein! Wie sollte das funktionieren?