Ständig angeschlagen ohne tatsächlich krank zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zum Arzt gehen 75%
Seinen Lauf lassen (im Winter ist das normal) 25%

12 Antworten

Zum Arzt gehen

Also ein zweimal im Jahr sollte man eh mal zum Arzt weil man nie wissen kann, wahrscheinlich ist im Alter auch 4 mal besser. Wie äußert sich den diese Angeschlagenheit außer kalten Händen noch wenn ich fragen darf? Er soll mal lieber nachschaun lassen, wenn was ist und er nicht hingeht, beißt er sich später in den ....

Alles Gute euch Beiden ;-)

Zum Arzt gehen

Vielleicht Schilddrüse. Burn-out/Psyche. Nährstoffmangel. Zeichen für Herzprobleme/Schlaganfall, Niere/Leberprobleme oder sogar Diabetis, besser wäre eine Allergie.

Oder braucht Aufmerksamkeit (gibt sowas, möchten bisschen verwöhnt werden)

So schlecht kanns ihm nicht gehen wenn er nicht zum Doc möchte. Jammern ist eigentlich eher unmännlich

Ich gehe auch nur los wenn wenn es mir richtig mies geht aber jammere nicht rum. Eher das Gegenteil, alles super bzw ach geht schon. Könnte auch sein das er den Starken spielen möchte. .

Versuch wäre zu sagen das er entweder zum Arzt geht oder aufzuhören soll zu jammern. Mit Verweis auf oben, Motto "ich sags ja nur"

Seinen Lauf lassen (im Winter ist das normal)

Hab ich auch, ich hab das mal beim Arzt erwähnt und er meinte, dass ich mir da keinen Kopf machen soll. Er hat mir als Tipp gegeben einfach so gut es geht mein Immunsystem zu stärken.

Wenn er sich aber sorgen macht, ab zum Doc. Er könntw ja mal ein Blutbild machen lassen (Vitamine usw.)

Alles Gute!💞

Zum Arzt gehen

Mal zum Hausarzt gehen und das mit dem Besprechen nicht das er was verschleppt und das auf den Herzmuskel geht.Alles Gute.

Zum Arzt gehen

Er sollte zu Arzt gehen. Da könnte etwas nicht in Ordnung was was vielleicht genauer begutachtet werden sollte.