Im Winter mit offenen Fenstergeduscht? Krank geworden?

8 Antworten

Was hat das damit zu tun?

Durch Viren und Bakterien wird man krank, nicht durch Kälte

Außerdem haben wir Herbst

Ja, kann sein. Gute Besserung.

Damongirl88
Fragesteller

Dankeschön

bon kalter Luft wird man nicht krankt, wenn ihr allerdings ehwig in der kalten Luft gestanden hat kann es sein das dir Muskeln sich etwas verkühlt haben und daher weg tun, das ist aber keine Krankheit und geht allein wieder weg.

Wenn man sich "erkältet", kommt man mit Viren in Kontakt, Bis das ausbricht, dauert aber ein paar Tage. Kann also nicht vom Duschen gestern sein.

Möglich wäre, dass du Zugluft abbekommen hast, und die Muskeln verspannt sind. Trag einen Schal und das wird bald besser.

der hat sich eben eine erkältung eingefangen was vorkommt und hat mit dem duschen nix zu tun.im gegenteil das härtet ab wenn er es regelmäßig macht