Stadtnamen für eine Art Geisterstadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marduk

Ishgalioth

Nozdur

Klingt das nach was? ;)

Also ich würde den Namen "Noch Name City " nehmen der Name an sich ist schon unheimlich viel interessant zugleich

Auf der griechischen Insel Naxos gibt es tatsächlich eine Geisterstadt, die im Zweiten Weltkrieg aufgegeben wurde, nachdem ein großer Teil ihrer Bewohner erschossen worden ist. Diese Geisterstadt heißt "Sifones". Klingt logischerweise nicht allzu britisch, "hip" oder "trendy", ist aber dafür authentisch. Ich war bereits dort .

Ansonsten sieh dich mal bei den Regalen im Supermarkt um, - und zwar dort, wo die besseren Single Malt-Whiskys stehen. Eine Fundgrube ! ("Bonahabbain", "GlenMorain", "LaFroiag" .... usw.)!

AnoukMaila  05.05.2020, 16:36

voll Der gute trick