SR50 Farbe?

2 Antworten

Hallo,

könnte Nardo-Grau sein, ist aber auf Fotos unmöglich genau zu sagen. Hier müsste man immer einen Abgleich mit der originalen Farbe machen.

SG

lenny2304
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal etwas herum gegoogelt nach der Farbe und ich denke, dass sie es ist

Danke vielmals

Du könntest damit auch zu Lackierer fahren und Dir genau diesen Farbton anmischen lassen. Die haben ein Messgerät, mit dem man die genaue Zusammensetzung einer Farbe herausbekommt. Dann hast Du genau den gleichen Farbton.