Sprühkopf locker bzw. kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon sehr oft auch dieses Problem gehabt, habe schon einige Sprühflaschen gekauft, jede ging kurze Zeit später kaputt, jetzt habe ich die Flasche vom Fensterputzmittel sehr gut ausgespült und nehme jetzt die um die Pflanzen zu besprühen, die halten wenigstens ziemlich lange und wenn sie dann doch mal nicht mehr tun, dann habe ich nichts verloren, weil ich sie nicht gekauft habe!

Solche Sprühflaschen, halten ziemlich lange, länger als die, die man extra kauft, ich habe festgestellt, dass die nichts mehr wert sind, auch wenn man eine teurere kauft, macht sie es nicht lange!

Ich sprühe gerne die Wäsche ein aber keine gekaufte Sprühflasche hält das 10 Min. aus, schon geht sie nicht mehr oder sie zieht sich zusammen, weil mal keine Luft mehrhinein kommt und geht nicht mehr auseinander!

Jetzt entsorge ich keine Putzmittelsprühflasche mehr, sondern spüle sie gut durch und benutze sie solange sie geht und das ist oft noch ziemlich lange, gerade beim Fensterputzmittel ist mir aufgefallen, dass diese oft sehr lange zu gebrauchen sind!

L.G.Elizza

elizza  15.04.2013, 22:34

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Besser Du kaufst Dir eine neue Sprühflasche; denn der Sprühkopf ist sicher verschlissen und funktioniert bald gar nicht mehr.

Ich denke sie ist kaputt! Tausche sie einfach um!

Hast du vorn die Düse mal gecheckt? Die man drehen kann?

sveniilove
Fragesteller

ja geht irgentwie trotzdem nicht danke trotzdem ;)