Wie Kratzer von Wildleder entfernen?

3 Antworten

Du kannst zum schuh macher gehen wenn es nur ein Teillederstück ist. Der kann das austauschen. Kostet aber. Ansonsten musst du dir nen neuen schuh kaufen. Oder wie stellst du dir das sonst vor?

Wenn der Kratzer nicht zu tief ist kannst du versuchen ihn mit einer feinen Kupferdrahtbürste vorsichtig heraus zu bürsten.

Vielleicht geht es ja auch mit einem Ledergummi um ihn heraus zu radieren.

Anschließend mit entsprechendem Lederfarbspray übersprühen.

Viel Erfolg

Du kannst den Schaden nur mildern, iondem du ein Messer oder eine Schere senkrecht zum Leder über selbiges ziehst.