Spotify-Ordner für die offline-Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateien werden nicht in mp3 Form gespeichert, die sind verschlüsselt und zerteilt in mehrere Dateien. Selbst wenn du den Ordner kennen würdest, würde dir das nichts bringen, da du mit den Dateien nichts anfangen kannst.

Die Funktion "Playlist offline verfügbar" ist nicht dazu gemacht auf die Dateien zuzugreifen. Die Lieder liegen in verschlüsselter Form vor und können nur im Spotify Player abgespielt werden. In den Einstellungen kannst du den Speicherort dieses Caches einstellen.

👋😃 Hi,

Aber mit dem Programm "audials" ( https://audials.com/de ) kann man kostenlos von "Spotify" und auch von allen anderen Musik und Video-Anbietern fast alle Video & Audio Stream's aus dem Internet aufnehmen/mitschneiden, speichern, bearbeiten und auch abspielen, alles kostenlos!

"audials" ist wirklich eine tolle Software die ich nur weiter empfehlen kann!

Probiert es mal aus, is wirklich cool 😎👍!