Spotify Premium gedownloadete Songs finden?

1 Antwort

Soweit ich weiß werden die Downloads nicht extra als MP3-Datei gespeichert. Die Downloads werden bei Spotify gespeichert und sind eigentlich nur dazu da, dass du auch ohne Internet diese Lieder hören kannst.

XatarsFragen
Fragesteller

Ja sie werden nicht als MP3 gespeichert sondern als FILE-Datei. Ich hab selber schon geschaut, ob man die irgendwie umwandeln kann, leider geht das nicht (oder ich hab nix gefunden) Ich downloade also quasi jeden Song 2x mal. Einmal über Spotify direkt und einmal über einen extra converter für Spotify für mein Soundboard