Wieso zeigt Spotify den Offline-Modus an obwohl Internet an ist?

1 Antwort

Das wird dann wohl leider in Bug in der Spotify App sein. Aber keine Angst, die von Spotify bringen ja ca. jeden Monat mindestens ein neues Update raus. Beim nächsten Update sollte das Problem dann hoffentlich behoben worden sein. Ich weiß, dass das jetzt für Dich ziemlich schlecht ist, weil Du warten musst, aber so ist es nunmal, sorry :(

nina247
Fragesteller

ok trotzdem danke! :)