Sportwagenvermietung gründen?

6 Antworten

Woher willst du auf einmal 300k Eigenkapital herhaben? Du verdienst 300 Euro im Monat mit deiner Band + das Geld das du durch die Airbnb bekommst...

Bis auf den Mustang sind das alles keine wirklichen Autos die ich mir ausleihen würde, denn die haben nix besonderes und sind im Unterhalt alleine teurer als 2-3 Mustangs.

Nissan GTR Nismo R35, Nissan Skyline GT-R R34 und eine Supra MK4, jeweils mit über 1.000 PS, DAS wären Autos für die eine Nachfrage da wäre

Woher ich das weiß:Recherche

Du gehst das aus meiner Sicht von der falschen Seite aus an. Die erste Frage lautete ich, was ein Kunde zu zahlen bereit wäre.

Also schau nach, ob es vergleichbare Anbieter gibt, zu welchen Preisen sie vermieten und welche Typen gefragt sind.

Denk auch bitte daran, dass die Versicherungen andere Prämien forden, wenn gewerblich vermietet wird und der TÜV will dich jährlich sehen.

Ich würde Dodge Challenger (hatte ich mal einen), Camaro, Mustang, Z4, usw anbieten (sind alle nicht zu extrem teuer)

Hast du den finanziellen Background? Wenn nicht dann ist es zum scheitern verurteilt

Das solltest du unbedingt machen. Das Geld ist gut angelegt.