Sportwagen erst nach einem gewissen Alter möglich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschränkungen bei der Leistung gibt's bei Motorrädern (in verschiedenen Varianten), bei B kannst du alle Autos bis 3,5 Tonnen fahren, egal wie alt du bist.

Vielleicht verwechseln deine Freunde da etwas


YvRan 
Fragesteller
 08.03.2020, 18:49

Ja ich glaub in der Richtung meinten sie es auch, hatte es vielleicht falsch verstanden.

0

Fang mit einem R4 an, ist wesentlich billiger...


YvRan 
Fragesteller
 08.03.2020, 18:48

Es geht mir nicht um's Geld, aber viele dank für deine hilfreiche Antwort!

0

Nein. Wenn die Bezahlung kein Thema ist.

Die Versicherung könnte Dir Probleme machen. Supercars versichern die manchmal nicht einfach so.


YvRan 
Fragesteller
 08.03.2020, 18:30

Ja da hast du völlig recht. Danke für deine Antwort

0
juergen63225  08.03.2020, 18:39

wer den vom Taschengeld kaufen kann, wird auch die Versicherung dazu finden .. Oder es läuft auf Firma von Papa.

Vermittelt im Zweifel auch der nette Kundenberater von Audi.

bei einem Gebrauchtwagen wirds auch nicht viel schwieriger, auch wenn die Versicherungen solche Kunden nicht mögen, es gibt einen Kontrahierungszwang, eine Basis Haftpflicht muss wohl angeboten werden. Für FS Neulinge mag die dann im ersten Jahr ein paar Tausender kosten, Rabatte gibts dann eh nicht..

Keinen Rabatt gibts aber wenn der 18 Jährige dann mit 200 in der Baustelle geblitzt wird. Egal ob er berühmt oder reich ist ..

Dann muss er wieder zu Fuss gehen ...

1

Ab 20-21 darf man Sportwagen Mieten und fahren


YvRan 
Fragesteller
 08.03.2020, 18:29

Danke!

0

Möglich schon/ aber sinnvoll.? Ist ja nicht nur dein Leben


YvRan 
Fragesteller
 08.03.2020, 19:17

Keine sorge ich dreh kein Tokyo-Drift Film mir gefällt nur das Design und der Sound

0
zocker0796  08.03.2020, 19:19
@YvRan

Und dann macht man doch Kickdown.//ich kenn das😂 wenn du 1500.- im Monat über hast ...mach’s einfach

1