wo kann man kostenlos sportwagen kurz fahren?

6 Antworten

die autos vermutlich nicht. auch mit ner probefahrt wirds da relativ schwer werden. die geben schließlich nicht jedem sowas. man sollte schon sehen, dass du dir sowas leisten kannst. und unter 25 haste da dann vermutlich keine chance...

im Wahren Leben: NIE .. Auf dem PC: Bei Spielen ! Vergiss das mit den Probefahrten.. die lassen nur Leute, die Geld haben, sowas fahren. Niemals Teenies oder junge Erwachsene :-) !

Im Internet oder bei PC-Spielen, auf der Wii, usw.

Du garnicht. Diese Autos lässt man nur potenzielle Käufer fahren.